SPENDEN UND GEMEINSAM GUTES TUN

Die Aktion, die Spenden und Schenken verbindet, ist wieder da!

Schenken kann man immer und überall, mit Anlass oder einfach nur so. Die Idee des Schenkens weiter in die Welt zu tragen, motiviert auch uns als Zukunftsstiftung Entwicklung bei der GLS Treuhand. Wenn sich Schenken mit Wirkung verbindet, ist das eine in unseren Augen besonders schöne Form des Schenkens, denn sie schafft Freude auf vielen Seiten - bei den Schenkenden, den Beschenkten und den Menschen, denen die Projekte zu Gute kommen und die ihr Überleben damit in Würde sichern können.

Die Aktion "Lebendiges Schenken" war bisher zu Weihnachten für viele Menschen eine beliebte Möglichkeit, eine Spende zu verschenken. Ab sofort können Sie direkt unter www.lebendiges-schenken.de ganzjährig zu allen individuellen Schenkanlässen Geschenkspenden weitergeben.

Hier gelangen Sie zu einer Übersicht aller Geschenkspenden. Über die Links können Sie entweder mehr zu einzelnen Spenden erfahren oder starten direkt zur Geschenkspende durch.

Wie das "Lebendige Schenken" im Detail funktioniert, lesen Sie hier: Zum Geschenk in drei Schritten

Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken und Schenken!