„25 Frauen Award“

„25 Frauen Award“ - Jetzt abstimmen für Dr. Annette Massmann!

Dr. Annette Massmann von der Zukunftsstiftung Entwicklung wurde für den Preis „25 Frauen, die unsere Wirtschaft revolutionieren“ nominiert und ist als eine von 50 Kandidatinnen in die Endauswahl gekommen.

Edition F ist ein digitales Business und Lifestyle Magazin für Frauen. Gemeinsam mit der Zeit online und dem Handelsblatt haben sie diesen Preis ausgelobt.

Wir möchten diese Nominierung nutzen, um die Arbeit der Zukunftsstiftung Entwicklung und der GLS bekannter zu machen. Dabei sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen: Bis zum 08. April 2018 kann online abgestimmt werden. Wir freuen uns, wenn Sie uns unterstützen. Hier kommen Sie direkt zur Abstimmung. Gerne dürfen Sie den Link auch weitergeben.

Für die Abstimmung muss man sich registrieren. Sollten Sie sich nicht registrieren wollen, können Sie eine  Mail an: 25Frauen@editionf.com senden. Bitte wählen Sie dann den Betreff: Annette Massmann. Andere Formate kann Edition F nicht auswerten.