„25 Frauen Award“

„25 Frauen Award“ - Jetzt abstimmen für Dr. Annette Massmann!

Dr. Annette Massmann von der Zukunftsstiftung Entwicklung wurde für den Preis „25 Frauen, die unsere Wirtschaft revolutionieren“ nominiert und ist als eine von 50 Kandidatinnen in die Endauswahl gekommen.

Edition F ist ein digitales Business und Lifestyle Magazin für Frauen. Gemeinsam mit der Zeit online und dem Handelsblatt haben sie diesen Preis ausgelobt.

Update am 25.04.2018:

Liebe Partner und Freunde der Zukunftsstiftung Entwicklung,

gerne möchten wir in kurzes Update zur Nominierung von Dr. Annette Massmann für den ,,25 Frauen Award‘‘ geben.

Die Abstimmungsphase ist seit dem 8. April beendet und bisher haben wir noch keine offizielle Rückmeldung über die Abstimmungsergebnisse erhalten. Edition F wird gemeinsam mit dem ,,Handelsblatt‘‘ und ,,Zeit online‘‘ am 8. Juni in Berlin im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung die ,,25 Frauen, die unsere Wirtschaft revolutionieren‘‘ bekannt geben. Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld und es heißt weiterhin ,,Daumen drücken‘‘.

An dieser Stelle möchten wir von ganzem Herzen für die unglaubliche Unterstützung danken. Wir sind überwältigt von den unzähligen, enthusiastischen Rückmeldungen, die uns erreicht haben.

Wir sind sehr dankbar und stolz, dass so viele von Euch und Ihnen die Abstimmung innerhalb ihrer Netzwerke verbreitet haben.

Vielen herzlichen Dank!

Das Team der Zukunftsstiftung Entwicklung